Kuchen im Form einer 1 und dem Schriftzug AME

Einjähriges Jubiläum der AME

Einjähriges Jubiläum der AME – Das muss gefeiert werden! Aber wie? Zunächst wollen wir uns mit einen kurzen #Throwback ins Jahr 2021 zurückversetzen.
Anfang April im ZfP im Technologiezentrum Dortmund. Temperaturen um den Gefrierpunkt 🥶. Mit Schnee bedeckte Straßen. Ein Jahr #Corona😷. So beschrieben sind das wahrlich nicht die besten bzw. schönsten Bedingungen, um als neu gegründetes Unternehmen in das Tagesgeschäft zu starten. Wir haben es trotzdem voller Überzeugung gewagt – und es hat sich bezahlt gemacht!

Ein Jahr später sah die Wetterlage nicht wesentlich besser aus. Als der Grill angeschmissen wurde, kamen die ersten Schneeflocken vom Himmel gefallen. Neben Corona werden die Nachrichten derzeit durch die Angriffe auf die Ukraine dominieret. Dennoch haben wir den Tag genutzt, um unser #Einjähriges Firmenjubiläum zu feiern! 🥳🤩 Aber was nehmen wir aus dem vergangen Jahr mit?

Wir feiern ein Jahr AME mit

– vielen Höhen und Tiefen🎢
– reichlich #Erfahrungen in allen geschäftlichen und persönlichen Bereichen
positiver Resonanz unserer Partner auf unsere Tätigkeiten und abgeschlossene Projekte 📈
– viel #Spaß bei der Arbeit innerhalb des Teams und mit Partnern
– erste Messebesuche in digitalen und hybriden Formaten

All das stimmt uns positiv, wenn wir den Blick auf die nächsten noch vor uns liegenden Jahre richten. An dieser Stelle wollen wir natürlich auch allen Danken, die uns auf diesem Weg bisher begleitet und unterstützt haben!🥰🤝

#ame#journey #1 #jahr#leichtbau#team#kuchen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Scroll to Top