Rapid.Tech 3D 2022

Die 18. Rapid.Tech 3D Druck Messe findet dieses Jahr wieder in bereits bekannter Art und Weise in Präsenz auf dem Messegelände der Messe Erfurt statt. Nach der zweijährigen Abstinenz vor Ort und einer sehr gelungenen digitalen Veranstaltung im vergangenen Jahr freuen wir uns dieses Jahr umso mehr wieder live vor Ort zu sein.

Die Rapid.Tech 3D ist eine der wichtigsten Messen rund um die additiven Fertigungsverfahren. Der Wissensaustausch mit Forschern, Entwicklern, Konstrukteuren und Nutzern steht hierbei im Vordergrund, um unseren Kunden und Partnern stets den aktuellen Stand der Technik bieten zu können. Gerade für unsere Expertise im Bereich der Strukturoptimierung sind Thematiken und Möglichkeiten der additiven Fertigung von enormer Bedeutung. Unser Geschäftsführer Dr.-Ing. Jan-Peter Brüggemann sowie unsere Technische Leitung Dr.-Ing. Lena Risse werden am Dienstag sowie am Mittwoch (17te & 18te) live vor Ort sein. Wer an einem persönlichen Austausch interessiert ist, kann gerne den Kontakt aufnehmen, sodass wir einen entsprechenden Termin einplanen können.

Hier finden Sie weitere Informationen zur Rapid.Tech 3D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll to Top