Profilbild Lena Risse

Meet the Team Part IV!

Meet the Team Part IV – Heute mit unserer Technischen Leitung Dr.-Ing. Lena Risse!

Hey. Ich bin Lena, Mitgründerin der AME GmbH und seit dem 1.11 als Technische Leitung auch im Tagesgeschäft an Bord des Unternehmens. Durch intensive Gespräche💬💭 mit meinem Gründungspartner Jan habe ich die Faszination der Selbständigkeit für mich entdeckt. Kurze Entscheidungswege, ein dynamisches Team, täglich sichtbare Erfolge und eine stetige Weiterentwicklung, an der ich selbst mitarbeiten und diese auch lenken kann… Der daraus resultierende abwechslungsreiche Arbeitsalltag mit anspruchsvollen Tätigkeiten war mir schon immer wichtig, sodass ich mich umso mehr freue, die anfallenden Herausforderungen nun im Team aktiv zu bewältigen. In meiner Freizeit schlägt mein Herz für Aktivitäten an der frischen Luft. An oberster Stelle steht dort meine Leidenschaft zum Fußball oder die Herausforderungen bei einem Besuch in den Bergen⚽️🗻Gleichzeitig können mich ein guter Thriller und ein gemütliches Umfeld aber auch stundenlang Zuhause fesseln📚

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top