Gründer Jan-Peter Brüggemann

Meet the Team Part I!

Meet the Team Part I!👥

Wir starten diese Woche mit einer kurzen Vorstellung unseres Gründers Dr.-Ing. Jan-Peter Brüggemann!

Grüßt euch! Mein Name ist Jan, ich bin der Gründer der AME GmbH und begeisterter Oldtimer-Schrauber.
Zunächst einmal ist mir der nachhaltige Umgang mit der Welt oder der Natur wichtig. Meine Nachfahren sollen diese Welt so erleben können, wie sie ist, nur bitte nicht mit so viel Treibhausgasemissionen! Das ist mein täglicher Antrieb und auch das Kerngeschäft unseres Unternehmens.🌎🌍🌏
Ich möchte nicht meine Zeit verkaufen, sondern meine Ideen. Ich möchte nicht Arbeitsplätze besetzen, sondern welche schaffen. Das alles mit einem freundlichen und innovativen flexiblen Team. Ich wollte kurze Entscheidungswege. Auf keinem Tanker mitfahren, wo es Jahre braucht, diesen zu drehen. Lieber eine drehfreudige und „angriffslustige“ Fregatte selbst steuern, vor allem in Bezug auf die Verbreitungen unserer gemeinsamen Visionen.

„Auf jedem Schiff das dampft und segelt, gibt es einen, der das regelt und das bin ich meine Damen und Herren!“ (Zitat Guido Westerwelle)🚤

#ame#team#behindthescenes

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top