Work in Progress die Zweite!

Gut Ding brauch Weile sagt man und dann ging es doch viel schneller als erwartet: Unser AME Büro im Zentrum für Produktionstechnologie in Dortmund ist quasi bezugsfertig. Noch vor einigen Wochen hieß es, dass wir frühestens Anfang April mit einem Bezug des Büros rechnen können. Umso erfreuter sind wir über die heutige Fertigstellung unseres ersten Büros.🥳 Damit ist ein weiteres internes Kapitel abgeschlossen, sodass wir dann als Team nach Ostern voll durchstarten können.
Ein Blick aus dem Fenster, der passende Sonnenstand und schon wird man von dem typischen Ruhrpott Charme durch die alten Hochöfen des Werks „Phoenix-West“ gefesselt.🤩

#ame #office #progress #zfpdortmund

P.S. Falls ihr wissen wollt, wie sich das Team überhaupt zusammensetzt, werdet ihr nach Ostern die ersten Einblicke bekommen 🤓

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top